Methode

cord

Energetisches Heilen ist eine uralte Methode. Jeder Gedanke und  jedes Gefühl erzeugt Energie. Ärger, Stress, Ungeduld, Ängste,… beherrrschen oft den Alltag. Negative Energien gehen nicht verloren, sondern verändern uns, können uns blockieren und krank machen.

Energien können aber gewandelt werden. Das Wort Energie stammt vom griechischen Wort „energia“ und bedeutet „wirkende Kraft“. Eine wichtige, wirkende Arbeitsmethode in meiner Praxis ist die Farbtherapie.

Schon in alten Zeiten war den Menschen die Wirkung von Licht- und Farbschwingen bekannt. Jede Farbe übermittelt spezifische Energien, die eine bestimmte Wirkung auf unser Denken und Fühlen hat. In meiner Praxis ist die Farbtherapie ein wichtiger Bestandteil. Farben haben einen tiefgreifenden psychologischen Einfluss in allen
Bereichen: Körper, Geist und Seele.

© 2019 A MarketPress.com Theme