Anwendungsbereiche

 

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

 

anwendungsbereich

Der Fluss des Lebens kann durch vieles gestört oder unterbrochen sein, sei es durch:

Ängste, Trauer, Konflikten, Stress, Sorgen, Erwartungen, Verletzungen…

warum geht es mir immer wieder schlecht,

warum werde ich immer wieder ausgegrenzt,

warum gerate ich immer wieder in die gleiche Konfliktsituationen,

warum lasse ich mich immer und überall belehren und verunsichern etc.

 

 

Alle Erfahrungen, Erlebnisse die wir erleben, werden im Bewusstsein, im Unterbewusstsein und in den Organen gespeichert. Wie dunkle Schatten begleiten uns die Ungereimtheiten in unserem Handeln, Fühlen und Denken. Diese Blockierungen können zu Selbstablehnung, Neid, Ängste und vielem mehr führen. Ich helfe in den Beratungsgesprächen Prägungen, Blockaden, Orientierungslosigkeit,  Misserfolge oder das wir immer wieder in denselben unguten Situationen geraten, zu erkennen und aufzulösen.

Ziel ist es die blockierte Lebenskraft aufzulösen und das Leben wieder im Einklang mit sich selbst zu Leben.

Ich berate Erwachsene und wie auch Kinder. Mein grosses Fachwissen im Bereich der Elternberatung, Erziehung und Beziehung zwischen Eltern und Kind, sowie auch als Mutter von drei Kindern werden in Beratungen einfliessen. Konflikte, Schulschwierigkeiten, Mobbing und Entwicklungsblockaden können gelöst werden und neu gestärkt werden.

© 2019 A MarketPress.com Theme